ZfM Sound Studies / BA, MA

Sound/Idea

Sven Lütgen

Mittwoch 16:30-18:00
Start: 12.04.17 16:30

/ L.U01.01-10,L.U01.04   Raumfinder


Beschreibung:

Hearing Group und fortlaufender Diskurs über sound- und musikrelevante Themen und Phänomene.

Die akustische Umwelt umgibt uns als Fülle von Ereignissen, Zeichen und Strukturen, die uns in Gestalt von Geräusch, Klang, Sprache und Musik begegnen. Das fortlaufende interdisziplinäre Seminar sound/idea kommt dieser Komplexität durch eine magazinartige Ausrichtung entgegen, indem neben durchgängigen Themenschwerpunkten jeweils aktuelle Ereignisse und Texte aus unterschiedlichen sound-relevanten Bereichen zum Gegenstand gemacht werden. Neben der Lektüre sind Hören und Diskussion ausgewählter Musik gleichgewichtiger Teil des Seminars.


Bemerkungen:

Zu diesem Seminar existiert ein incom-Workspace, in den ich alle SeminarteilnehmerInnen bitte, sich einzutragen.


INCOM Workspace:

mkh.incom.org/workspace/3445


Credits: 2


Mögliche Module


Direkt-Link zu dieser Lehrveranstaltung

http://www.muthesius-digital.de/veranstaltung.php?id=2336




   Lade Daten …
schließen
schließen
powered by webEdition CMS