KoDe Konzeption & Entwurf / BA, MA

Portfoliofotografie

Michael Haberbosch

Dieses Seminar ist primär für jene Studenten gedacht, welche auch einen der Portfoliokurse besuchen, da es dann notwendig ist, Kentnisse in der Portfoliofotografie zu haben. Daher werden die Termine erst nach den ersten Portfolioseminaren bekannt gegeben. Alle danach noch freien Plätze können sehr gerne auch von Studenten besucht werden, die nicht an einem Portfoliokurs teilnehmen. Die Termine werden dann Anfang des Semesters aktualisiert.

Theoretischer Seminarteil (Zeichensaal): 
16.01.2019 14.00 Uhr oder 16.00 Uhr

Praktischer Seminarteil (Zeichensaal):
19. und 20.01.2019 | weiterer Termin wird bekannt gegeben.

Studio 10 | Zeichensaal / L.01.05  Raumfinder


Beschreibung:

Wir werden uns in dem Kurs erarbeiten, was notwendig ist, um zu guten Portfolio-Bildern zu kommen. Denn das schönste Portfolio bringt ja leider nur wenig, wenn eure darin gezeigten Projekte schlecht fotografiert sind.

Der Kurs ist geteilt in eine theoretische Einführungsveranstaltung und einen praktischen Teil. Die theoretische Einführungsveranstaltung ist Voraussetzung für die Teilnahme am  praktischen Teil des Seminars.

 

Ich freu mich darauf mit Euch ein paar schicke Bilder für eure Portfolios zu fotografieren.


Credits: 2


Mögliche Module


Direkt-Link zu dieser Lehrveranstaltung

http://www.muthesius-digital.de/veranstaltung.php?id=3973




   Lade Daten …
schließen
schließen