KoDe Konzeption & Entwurf / BA

Seminar: Präsentation eigener Arbeiten

Der Kurs wird dieses Semster als Blockkurs vom 10.04 bis 12.04 angeboten. Wir beginnen am 10.04.19 um 14 Uhr im Zeichensaal. Der Veranstaltungsort für Donnerstag und Freitag ist das Kesselhaus.

Kesselhaus Veranstaltungsraum / K.00.05  Raumfinder
Studio 10 | Zeichensaal / L.01.05  Raumfinder


Beschreibung:

In diesem vertiefenden Lehrangebot liegt der Fokus auf der Erstellung eines persönlichen Portfolios. Mit den Grundlagen zur Präsentation eigener Arbeiten können nun Werke und Projekte ausgewählt und für ein Präsentationsmedium aufbereitet werden.

Ziel dieses Seminars ist es ein Grundkonzept des eigenen, persönlichen Portfolios zu erstellen, Arbeiten auszuwählen und aufzubereiten.

Dem ersten Portfolio steht nun nichts mehr im Wege und die Bewerbung für Praktika, Auslandssemester oder Nebenjob liegt praktisch schon zur Hand. Die Seminarplätze sind auf 12 Teilnehmer begrenzt.


Bemerkungen:

Teilnahmezahl ist auf max. 12 Teilnehmer beschränkt.

Für die Teilnahme am Seminar bitte eine verbindliche Anmeldung mit Name, Studiengang und Semester per Mail an: mail@michaelhaberbosch.com

 First come, first serve …


Credits: 2


Mögliche Module


Direkt-Link zu dieser Lehrveranstaltung

http://www.muthesius-digital.de/veranstaltung.php?id=4672




   Lade Daten …
schließen
schließen
powered by webEdition CMS