FKBA, MA

Künstlerische Positionen und Arbeitsgespräche

Arne Rautenberg

Donnerstags ab 10 Uhr im Raum der Grafikklasse, sowie nach Vereinbarung an anderen Tagen und weiteren Orten.

Atelier Grafikklasse / A.01.175–181  Raumfinder


Beschreibung:

Seine Arbeit zu präsentieren und sich produktiver Kritik zu stellen ist eines der wesentlichen Merkmale der künstlerischen Entwicklung. So werden Stärken und Schwächen, Hauptwege und Nebenwege in der eigenen Arbeit erkennbar. In Kombination mit der Vorstellung passender oder anregender zeitgenössischer Künstler-Positionen kann so ein fruchtbarer Urgrund entstehen, der für die weitere Entwicklung der eigenen künstlerischen Arbeit von Bedeutung sein kann.


Credits: Für diese Veranstaltung sind leider keine Credits erfasst. Bitte erfrage bei der Lehrperson oder in der Studiengangskoordination Details zur Creditierung …


Mögliche Module


Direkt-Link zu dieser Lehrveranstaltung

http://www.muthesius-digital.de/veranstaltung.php?id=4940




   Lade Daten …
schließen
schließen
powered by webEdition CMS