KoDe Konzeption & Entwurf / BA, MA

Portfoliofotografie

Theoretischer Seminarteil (Fotostudio): 
6.01.2019 10.00-12.00 Uhr

Praktischer Seminarteil (Fotostudio):
06. und 07.01.2020 ganztags ab 10 Uhr

Studio 10 | Zeichensaal / L.01.05  Raumfinder


Beschreibung:

Wir werden uns in dem Kurs erarbeiten, was notwendig ist, um zu guten Portfolio-Bildern zu kommen. Denn das schönste Portfolio bringt ja leider nur wenig, wenn eure darin gezeigten Projekte schlecht fotografiert sind.

Der Kurs ist geteilt in eine theoretische Einführungsveranstaltung und einen praktischen Teil. Die theoretische Einführungsveranstaltung ist Voraussetzung für die Teilnahme am  praktischen Teil des Seminars.

Bitte plant für den praktischen Teil des Seminars ein, dass jeder Student eine Kamera und ein stabiles Dreibeinstativ dabei haben sollte.

Ich freue mich darauf mit Euch gute Bilder für eure Portfolios zu fotografieren.


Bemerkungen:

Dieses Seminar ist primär für jene Studenten gedacht, welche auch den Portfoliokurs "Präsentation eigener Arbeiten" besuchen, da es für das Aufbereiten des eigenen Portfolios notwendig ist, Kenntnisse in der Fotografie von Portfolioprojekten zu haben. Alle freien Plätze, die nicht durch Teilnehmer des Portfoliokurses belegt sind, können sehr gerne auch von anderen Studenten belegt werden.

Teilnahmezahl ist auf max. 12 Teilnehmer beschränkt.

Für die Teilnahme am Seminar bitte eine verbindliche Anmeldung mit Name, Studiengang und Semester per Mail an: mail@michaelhaberbosch.com

First come, first serve …


Credits: 2


Mögliche Module


Direkt-Link zu dieser Lehrveranstaltung

http://www.muthesius-digital.de/veranstaltung.php?id=4981




   Lade Daten …
schließen
schließen
powered by webEdition CMS