IDe Interface Design / MA

Worth Creating For!

Prof. Frank Jacob

Mittwoch 09:00 - 12:45
Start: Mittwoch, den 23.10.2019 um 09:00 Uhr

Prototyping (ID) / W.01.03   Raumfinder


Beschreibung:

Alle sind wir wunderbar unterschiedlich. Gemeinsam ist uns eine besondere Energie - uns für Etwas einzusetzen, von dem wir überzeugt sind, dass es sich lohnt dafür zu kämpfen. Was das im Einzelnen ist, ist wiederum absolut individuell.

„Worth Fighting For!" steht Pate für unser Projekt „Worth Creating For!" und ist der Ausgangspunkt Eurer individuellen Projektvorhaben. Was ist Euch wirklich wichtig und wert Euch dafür einzusetzen. In unserem speziellen Fall aber, Euch mit Eurer Profession und Professionalität als Interaktions- UX- und UI-Designerinnen und Designer einzusetzen.

Für welche persönliche Herzensanelegenheit wollt ihr entwerferisch tätig werden und gestalterisch Stellung beziehen. In welcher Form? Mit welcher Wirkung?


INCOM Workspace:

mkh.incom.org/workspace/4159


Credits: 15


Mögliche Module


Direkt-Link zu dieser Lehrveranstaltung

http://www.muthesius-digital.de/veranstaltung.php?id=5128




   Lade Daten …
schließen
schließen
powered by webEdition CMS