KoDe Illustration / BA

Projekt: Illustration 1
online

Prof. Markus Huber

Das erste gemeinsame Zoom-Meeting ist am Dienstag, 20. Oktober, um 14:00. Ich werde euch über eure neuen Muthesius-EMail-Adressen einladen. Bitte richtet diese Postfächer rechtzeitig ein und stellt sicher, dass ihr über diese Adresse erreichbar seid!

Dies ist ein Pflichtkurs für das erste Semester, ihr braucht euch also nicht gesondert anmelden. Dieser Kurs wird online stattfinden. Ich betreue euch per EMail und Zoom - immer nach Absprache. Installiert bitte Zoom vor Beginn des Semesters. Ich schicke euch dann den Link zum ersten Meeting.

In diesem Projektkurs soll das Räumliche Zeichnen erkundet werden. Das Ziel ist nicht nur, einen Ort zeichnerisch nachvollziehbar wiederzugeben, sondern auch eine Erzählung zu entwickeln, die von diesem Ort berichtet. Die Abgabe ist digital, ihr schickt mir Bild- und Layoutdaten. Erforderlich sind zehn Zeichnungen im Postkartenformat, dazu je ein kurzer Text, das ganze in Form eines Layouts für ein kleines Printprodukt.

Wenn wir nach fünf Wochen die Arbeit am Kurs "Aktzeichnen" abgeschlossen haben, beginnen wir in der zweiten Novemberhälfte mit diesem Projektkurs "Illustration1". Das wird uns für den Rest des Semesters beschäftigen.

Markus Huber, Hamburg, 10. September 2020

 


Beschreibung:

Räumliches Zeichnen


Bemerkungen:

KoDe BA
Modul 1, Projekt 1, Designgrundlagen 1: Illustration 1
Illustration 1 - online
Prof. Markus Huber


Credits: 6


Mögliche Module


Direkt-Link zu dieser Lehrveranstaltung

http://www.muthesius-digital.de/veranstaltung.php?id=5896




   Lade Daten …
schließen
schließen
powered by webEdition CMS