KoDe Strategische Kommunikation / BA

Projekt: Sie haben die Wahl

Prof. Wolfgang Sasse

Dienstag 14:00 bis 15:30 Uhr

weitere BA-Termine nach Absprache.

Studio 12 | Mac-EDV / L.01.07  Raumfinder


Beschreibung:

Am 26.9. wurde in Deutschland gewählt. Die Ergebnisse waren ernüchternd und der vorangegangene, personenbezogene Wahlkampf war ermüdend und ohne jeglichen Esprit.

Darum darf man sich als Kommunikationsdesigner mal eine ganz einfache Frage stellen:

Was wäre wenn? Was wäre, wenn unsere Parteienlandschaft durch eine Interessenpartei ergänzt werden würde? Eine Interessenpartei, die keine wirtschaftlichen Interessen durchsetzen will, sondern eine Partei der Kreativen und Querdenker, der Künstler und Freigeister ist. Eine Partei, die sich den wichtigen Themen unserer Zeit stellt und Inhalte kreativ kommuniziert. Darum gründen wir in diesem Semester: Die Partei der Fantasten.

Wir werden in einer Planungsphase definieren, was die wichtigen Themen für eine solche Partei wären und wie man diese Inhalte dann in allen Kommunikationskanälen kommunizieren kann. Mit Phantasie und Freude am kreativen Schaffen.


Bemerkungen:

Raum und Termine richten sich nach Interesse auf Studierendenseite.

Ergänzende Zoom-Treffen finden nach Absprache hier statt: 

Meeting-ID: 794 074 4724
Kenncode: 594023

Das erste Treffen für Interessenten aus dem BA findet am Di. den 26.9. im Studio 11 statt.


Credits: Für diese Veranstaltung sind leider keine Credits erfasst. Bitte erfrage bei der Lehrperson oder in der Studiengangskoordination Details zur Creditierung …


Mögliche Module


Direkt-Link zu dieser Lehrveranstaltung

http://www.muthesius-digital.de/veranstaltung.php?id=6858




   Lade Daten …
schließen
schließen
powered by webEdition CMS