IDe 5. Semester / BA

Consumption Control

Martin Fischbock
Prof. Frank Jacob

Dienstag 09:30-12:30
Start: 19.04.22 09:30

Prototyping (ID) / W.01.03   Raumfinder


Obligatorisch für das 5. Semester BA.

possible in english, please ask


Beschreibung:

Zur Zeit ist es aktueller den je seinen Verbrauch zu steuern im Sinne der Suffizienz. Von manchem verbrauchen wir zu viel, von anderem zu wenig. Wir verbrauchen zu falschen Zeiten an falschen Orten etc. Das kann man sicher besser steuern, mit neu entworfenen Produkten, physisch wie digital. Ich würde mich freuen, wenn es uns gelingt eine breite Palette von Themen und im besten Fall prototypische Umsetzungen zu erzielen.

In diesem Sinne freue ich mich sehr auf das neue Semester mit Euch,

Frank Jacob


Bemerkungen:

 


INCOM Workspace:

mkh.incom.org/workspace/5171


Credits: 12


Mögliche Module


Direkt-Link zu dieser Lehrveranstaltung

http://www.muthesius-digital.de/veranstaltung.php?id=6876




   Lade Daten …
schließen
schließen
powered by webEdition CMS