ZfM Interaktive Medien / BA, MA

C4D – Projektberatung
online

Mathias Foot

Donnerstag 16:00-17:30


Beschreibung:

Das reine Online-Angebot richtet sich an alle Studierende, die ihr erstes Projekt in einer 3D-Software angehen wollen. Auch alle, die eigenständig den Einstieg in das Programm Cinema 4D finden wollen sind hier herzlich willkommen.

Per Video-Chat biete ich individuelle Beratungsgespräche an, um euch bei der Umsetzung eurer Ideen zu unterstützen oder Unklarheiten zu beseitigen.

 


Bemerkungen:

Zum ersten Termin wird es ein Kennenlernen über Zoom geben. Den Link zur Veranstaltung poste ich dann zu Semesterbeginn im Incom Workspace.

Bitte beachtet, dass ich vornehmlich mit Cinema 4D arbeite. Bei Grundlegenden konzeptuellen Fragen zu 3D Design und Motion Graphics mit anderen Programmen stehe ich aber trotzdem zur Verfügung. 


INCOM Workspace:

mkh.incom.org/workspace/4297


Credits: 2


Mögliche Module


Direkt-Link zu dieser Lehrveranstaltung

http://www.muthesius-digital.de/veranstaltung.php?id=7612




   Lade Daten …
schließen
schließen
powered by webEdition CMS