KoDeBA

Designgeschichtliche Exkursion

Jens Hoeft

07.-10. Juni 2023


Beschreibung:

Kopenhagen

vom 7. bis zum 9. Juni 2023 finden in Kopenhagen zum 10. Mal die 3 days of design mit zahllosen Ausstellungen statt. Neben den Ausstellungen lohnt ein Besuch in Humlebæk/Louisiana. Dort werden u.a. Arbeiten der us-amerikanischen Malerin Dana Schutz (bis zum 11.06.) ausgestellt. Ein weiteres Highlight ist das Museum Ordrupgaard und für den Bereich Design ist das neu eingerichtete Designmuseum natürlich ein Muss.

https://www.3daysofdesign.dk/

Bei Genehmigung:
offen für Student*innen aus dem Industrie- und Kommunikationsdesign,
Vorrang haben Student*innen, die Corona-bedingt noch an keiner Exkursion teilnehmen konnten.


Credits: 1


Mögliche Module


Direkt-Link zu dieser Lehrveranstaltung

http://www.muthesius-digital.de/veranstaltung.php?id=7837




   Lade Daten …
schließen
schließen
powered by webEdition CMS